Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yu-Gi-Oh Kartenspiel

Nach unten 
5 verfasser

Ich kanns !!!
Ich kann Yu-Gi-Oh spielen
Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_lcap86%Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Ich kann nicht Yu-Gi-Oh spielen
Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_lcap0%Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich wills umbedingt lernen
Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_lcap14%Yu-Gi-Oh Kartenspiel Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 10:24 pm

des is doch nich normal des spiel !!!
die halbe welt spielt Yu-Gi-Oh jeder der es einmal spielt wird in den bann gerissen !!!!
so wie ich !!!!

des is genial !!! jeder der es nicht kann verpasst was !!!
Nach oben Nach unten
Göran
Anfänger
Anfänger
Göran


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 4:35 pm

Glurak99 schrieb:
des is doch nich normal des spiel !!!
die halbe welt spielt Yu-Gi-Oh jeder der es einmal spielt wird in den bann gerissen !!!!
so wie ich !!!!

des is genial !!! jeder der es nicht kann verpasst was !!!
Du hast recht! Ich kann's nicht und fühle mich schon ganz elend. Jeden Morgen wache ich auf und habe das Gefühl etwas zu verpassen. Bisher wußte ich nur noch nicht, was das war, was ich verpasse. Nun weiß ich es! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich in den Bann reissen lassen will? Und: Habe ich überhaupt genügend Zeit für dieses Spiel? Ein paar Wichtige Grundinformationen zu diesem Genialen Kartenspiel wären in diesem Forum ganz recht am rechten Platz!
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:11 pm

Erstmal brauchst du ein Deck des is ein Kartenstapel hier aus 40-80 karten !!!
in dem Soiel gibt es sogenannte Monster die können verschiedene fähigkeiten haben !!!
Die fallenkarten können ingegensatz zu den Zauberkarten auch im zuge deines Gegners aktiviert erden !!!
Ein Monster hat sterne die nicht ohne bedeutung da stehen !!! also
monster mit 0-4 sterne kannst du ohne opfern auf das feld rufen !!!
monster mit 4-6 sternen brauchst du 1 opfer !!!
monster mit 6-10 sternen brauchst du 2 opfer !!!
effekte können auch die opferanzahl beinflussen !!!
man darf 1 mal wenn du dran bist ein monster legen!!!
am anfang darf jeder 7 karten auf die hand nehmen und pro runde darf eine gezogen werden !!!

so des waren jetzt mal die grund kenntnisse !!!
Nach oben Nach unten
Jirachi_Wishmaker
Experte
Experte
Jirachi_Wishmaker


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 6:52 pm

wann hast du denn das letzte mal ju-gi-oh gespielt??
du kennst dich ja gar net mehr aus!!

also zu beginn zieht jeder spieler 5 karten von seinem deck das 40-85 karten beinhalten muss. danach beginnt einer von euch beiden. dieser spieler zieht nun eine karte von seinem stapel. kann seine fallenkarten verdeckt speilen(max.5) und ein monster!(mit dem kann er noch nicht angreifen). dann ist der gegner dran erst ab dann kann man seine fallen aktivieren wichtig: man kann fallen nicht im eigenen zug aktivieren und zauberkarten nur in seinem eigenen es sei denn es ist eine blitzzauberkarte!
er spielt wie du bloß hat er den vorteil dass er angrifen kann! ein monter hat angriffstwert und deffwert und je nachdem in welcher position es sich befindet zählt der wert mann kann allerdings mit einem deffmonster nicht angrifen! der gegener nimmt den agriffswert her. sollte sich dein monster in atk befinden (z.b. 1600atk) und der gegner greift dich mit 1700 atk an wird dein monster zerstört und du verlierst die differenz an lebenspunkte (jeder spieler hat zu beginn 8000 lp) dann hat er also nur noch 7900!! von dem spieler wo die lp als erstes auf 0 sind hat verloren! anderes beispiel: du wieder mit deinem monster 1600 atk angriffsmodus und der gegner spielt nur ein monster mit 1500 atk und greift dich trotdem an wird sein monster zerstört und er verliert 100 lp.ist dein monster mit 500 def aber im deffmodus und der gegner greift dich mit 1800atk an wird deines zerstört aber du verlierst keine lebenspunket. sollte dein monster aber 2000def haben und der gegner wieder 1800 so wird keines zerstört und der gegner verliert 200 lp! das mit den monstern hat glurak ja schon aufgelistet (sternenanzahl)allerdings haben manche monster auch noch effekte die man einsetzen kann oder die automatisch gelten!


hoffe ich konnte euch helfen bei weiteren fragen schreibt einfach weiter!
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:52 pm

waren es nicht 6 karten die man ziehen darf und 40-80 die man besitzen darf ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 6:07 pm

nee man nimmt 5 karten auf die hand und wenn du drann bist dann ziehe 1 karte und im deck sind 40-45 karten erlaubt
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:10 am

ok ich hab des mit den ziehen mit Pokemon verwechselt !!!

aber es mit dem 40-45 is ja gequirrlter Blödsinn !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 7:49 pm

nee ich hab 5 bücher von denn regel von yugioh
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:44 pm

aber ich bin mir 100% sicher dass des 40-80 is !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:44 pm

ok ich lese nochmal


- ok ich hab mich verlesen

-es sind 40-80 karten im deck
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:07 pm

ja sag ich ja !!!

aber weißt du wann man drei opfern muss ??
(bei wie vielen sternen)
Nach oben Nach unten
Sniper
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sniper


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 02.09.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:35 pm

Du hast dich verschrieben Glurak99.Denn für 9und10Starne brauchst du 3 Opfer glaube ich.javascript:emoticonp('scratch')
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:05 pm

laso was ich noch in erinnerung hab is dass man ab 7 oder so 3 opfern muss !!!
bin mir aber nicht sicher !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:52 pm

1-4 0 obfern
5-7 1 obfern
8-9 2 obfern
ab 10 3 obfern
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:10 pm

naja zum glück gibt es ja auch monster die einen entwicklungseffekt haben !!!
dann muss man nicht die sterne zählen !!!
Nach oben Nach unten
undertaker
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.08

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:35 pm

1-4 1opfer
5-6 1opfer
7-9 2opfer
10+ 3opfer

wie ist es eigentlich mit fallenkarten, hab mal gehört, dass nicht mehr als die hälfte des decks fallenkarten sein dürfen Question
Nach oben Nach unten
http://www.gamerforum.ch
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:20 pm

ja ich glaub die regel ist wahr, bin mir nciht sicher, aber da meldet sich schon was im hinterkopf Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh Kartenspiel Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Kartenspiel   Yu-Gi-Oh Kartenspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Kartenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Kartenspiele-
Gehe zu: