Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsbuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:10 am

mein Lieblingsbuch Level 4.1 die stadt der kinder !!!

und die anderen 11 hab ich auch gelesen die sind immer spannend und handeln von Ben und seinen Freunden !!!
Klingt langweilig is es aber nicht !!!
Nach oben Nach unten
Göran
Anfänger
Anfänger
Göran


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 4:12 pm

Lieblingsbuch ist wirklich schwierig, weil immer das zuletzt gelesene das Lieblingsbuch ist. Sebastian Dark, der falsche König (eigentlich müsste es heißen, der König der Narren) habe ich gerade gelesen. Es ist ziemlich lustig und auch spannend. Manchmal ein bisschen einfach geschrieben. Jetzt ist es zwar nicht mein Lieblingsbuch geworden - aber es ist trotzdem gut!
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:58 pm

ja was is dann dein Lieblingsbuch ??
Nach oben Nach unten
Göran
Anfänger
Anfänger
Göran


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:32 am

Glurak99 schrieb:
ja was is dann dein Lieblingsbuch ??
Hey, die Nachricht von Glurak99 enthält zu wenige Worte! Passt denn hier niemand darauf auf, dass die Regeln eingehalten werden?
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:58 am

doch ich (glurak99)

und sie sollten 10 wörter beinhalten!!!
Sie müssen nicht !!!

Großer unterschied !!!
Nach oben Nach unten
Jirachi_Wishmaker
Experte
Experte
Jirachi_Wishmaker


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:03 pm

hat er dir aber schonmal erklärt!
mein lieblingsbuch ist eragon 2 des fesselt einen so dass man net mehr aufhöhren kann zu lesen hatte die 800 seiten innerhalb 1 tag durch na ja wenn man die nacht dazuzählt vom nächsten tag^^
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:56 pm

wenns jeden fesselt ???
wieso hab ich dann auf seite 253 plötzlich aufgehört und es seit nm viertel jahr nicht weitergelesen ???

naja aber ich denk ich fahr jetzt mal wieder mit dem lesen fort war ja schon ziemlich spannend bis jetzt !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 6:14 pm

mein lieblingsbuch heißt die 3???
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:12 am

Jetzt kommt ja der Kinofilm über die ???
wird bestimmt lustich !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch   Lieblingsbuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Bücher-
Gehe zu: