Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey Hallo an alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arktos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.08

Hey Hallo an alle Empty
BeitragThema: Hey Hallo an alle   Hey Hallo an alle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:47 pm

Hallo bin neu und komm auch gleich zur sache
Juju99 hab mitbekommen das du der Admin dieser Forum bist muss sagen ist nicht schlecht erst recht nicht weil es schwer ist so ein Forum auf zu machen in (forumieren) naja hab selbst ein Forum eröffned
(www.lugia.aktiv-forum.com) deshalb weis ich das es
nicht leicht ist und naja will hir auch ein gutes Bild abgeben und deshalb wollte ich dich fragen ob du mich gleich zum Admin stufen kanst wirst sehn mach meine sache gut ( weis das weil ich selbst admin auf meiner forum bin ) es würd mich echt freun pls wenn du dich entschieden hast dan schreib mir post ach ja bin pokemonexpete kenn pokemon seit ich überhaupt lebe
und bin es immer noch und hab eben mit 5 jahre angefangen pokemon Rot zu spielen und hab jetzt schon ein haufen erfahrung von pokemon hab fast alle etidions usw. naja pls überleg es dir gut es kommt auf dich drauf an ich will dir damit nichts befehln und will dich auch nicht betteln ich will nur (ok es ist echt eine große bitte)
das du mir eine chance als admin gibst.
Nach oben Nach unten
Juju99
Admin
Juju99


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.07

Hey Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hey Hallo an alle   Hey Hallo an alle Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 6:14 pm

naja, es ist so, dass hier in dem Forum sowieso nicht viel passiert und deshalb eigentlich admin von haus aus überflüssig ist !!!
man könnte höchstens noch irgendwas dazufügen, aber ads kann man auch alleine^^

eigentlich hab ich nichts dagegen, aber ich frag mich, was du denn hier groß machen willst !?!?!?
Nach oben Nach unten
https://juju.forumieren.com
 
Hey Hallo an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Pokemon-
Gehe zu: