Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Forum für alle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Göran
Anfänger
Anfänger
Göran


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 4:23 pm

Ich finde, wenn Jujus Forum ein Forum für alle ist, dann sollte es etwas mehr Themen geben. Natürlich ist Pokemon sehr wichtig und ein Thema, das fast 90 Prozent der Menschheit wirklich interessiert. Aber sind die restlichen zehn Prozent wirklich umfassend abgedeckt? Unter welchem Thema schreibe ich denn Beiträge zu seltenen Vogelarten in den Rocky Mountains? Und warum eigentlich Jujus Forum? Warum nicht Jojos oder Jaujaus?
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:36 pm

Ich wollt ja eigentlich ein Forum für alle Pokemon-Fans schreiben aber dann is mir die Tinte ausgegangen !!!
lol
Nach oben Nach unten
Jirachi_Wishmaker
Experte
Experte
Jirachi_Wishmaker


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:08 pm

warum nörgelst du eigentlich wegen jeder kleinigkeit ??hättest du eins würdest du es wahrscheinlich göran der n00bkönig zeigt euch wie man spamt und ganz leicht ein n00b werden kann nennen
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:04 pm

des forum hab ich aber schon !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 6:25 pm

das stimmt das ist ein forum für alle pkm,travian,yugioh fans
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:17 am

Ich denk mal es ist für jeden was dabei !!

und falls das nicht der fall sein sollte kann der jenige doch selber ein Topic errichten !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 8:07 pm

und wie? wenn ich fragen darf??
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:52 pm

nehmen wir doch mal das Forum Sonstiges !!!

du drückst auf new und machst damit ein neuen Topic auf den kannst du dann benennen und was dazu schreiben so wie eine Umfrage hinzufügen !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Forum für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für alle   Ein Forum für alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Forum für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Hallo an alle
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: