Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lange Witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lange Witze Empty
BeitragThema: Lange Witze   Lange Witze Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 6:44 pm

Hier kommen die langen witze rein !!!
hier is der erste:

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Nach oben Nach unten
Sniper
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sniper


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 02.09.07

Lange Witze Empty
BeitragThema: Re: Lange Witze   Lange Witze Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:38 pm

Cooler Witz naja einen von mir.Es gab einmal einen Mann der ein Pferd besaß und der wollte mehr Reichtum besitzen.Da kam eine Fee und gab ihm 2 Aufgaben:,,Du sollst als erstes dein Pferd zum Lachen bringen und dann zum Weinen.``Das tat er und dann sagte die Fee:,,Wie hast du das gemacht?``Sagte der Mann:,,Zuerst sagte ich das ich einen größeren Schwanz hab und dann zeigte ich es ihm.

Hahaha.Ich lach mich halb tot.
Nach oben Nach unten
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Lange Witze Empty
BeitragThema: Re: Lange Witze   Lange Witze Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 2:58 pm

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lange Witze Empty
BeitragThema: Re: Lange Witze   Lange Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lange Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Witze
» Auto Witze
» Blondinen Witze
» Tokio-Hotel Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Witze-
Gehe zu: