Jujus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jujus-Forum

Ein Forum für alle !!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blondinen Witze

Nach unten 
AutorNachricht
Glurak99
Spezialist
Spezialist
Glurak99


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.08.07

Blondinen Witze Empty
BeitragThema: Blondinen Witze   Blondinen Witze Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 6:59 pm

überall wo Witze erzählt werden gibt es immer einen der es nicht lassen kann wenigstens einen Blondinen witz auszulassen !!!
ich glaub mal von dieser kategorie gibt es am meisten !!!
und hier is einer:

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
Nach oben Nach unten
 
Blondinen Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Witze
» Lange Witze
» Auto Witze
» Tokio-Hotel Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jujus-Forum :: Witze-
Gehe zu: